Hallo, bei uns wurde der Wunsch geäußert, dass neben der regulären Anmeldung der App zusätzlich ein Partnermodus von einer Kameradin / eines Kameraden möglich ist.
Ist das umsetzbar?
Danke!
Hallo, bei uns wurde der Wunsch geäußert, dass neben der regulären Anmeldung der App zusätzlich ein Partnermodus von einer Kameradin / eines Kameraden möglich ist.
Ist das umsetzbar?
Danke!
Es gibt einen Partnermodus, oder auf was genau willst du hinaus?
Das ist mir bewusst
Wenn du regulär mit der App in einer Orga angemeldet bist, kannst du soweit ich weiß nicht noch zusätzlich auf demselben Handy einen Partnermodus eines anderen einrichten. Kann man das besser verstehen?
Ja ist korrekt. Technisch aktuell nicht ohne massiven Umbau umsetzbar, so ein usecase hatten wir nicht auf dem Schirm.
Evtl. ist eine Zwischenlösung den Dualen App Modus (So heißt das bei Xiaomi) des Handys zu benutzen, bei manchen Herstellern ist das ab Werk möglich, die App quasi 2x installiert zu haben, um sie mit 2 verschiedenen Konten zu benutzen.
Das ist mir bewusst
Wenn du regulär mit der App in einer Orga angemeldet bist, kannst du soweit ich weiß nicht noch zusätzlich auf demselben Handy einen Partnermodus eines anderen einrichten. Kann man das besser verstehen?
Darf ich mal nach dem Anwendungsfall fragen? Also meine Frau und ich hatten auch das Thema aber da wir in der selben Ortswehr sind können wir ja auch einfach in die Liste gucken wer zugesagt hat zum Einsatz.
Darf ich mal nach dem Anwendungsfall fragen? Also meine Frau und ich hatten auch das Thema aber da wir in der selben Ortswehr sind können wir ja auch einfach in die Liste gucken wer zugesagt hat zum Einsatz.
Darfst du
Wir haben einige, die einen Partner in einer anderen Feuerwehr haben.
Auf die schnelle hätte ich folgende Idee. Über Connect und Webhook eine Nachricht versenden. Z.b. Telegram Nachricht oder SMS. Kannst dann beim Webhook einstellen, dass das bei "komme" ausgeführt wird.