Wunsch Fahrzeugbesatzung der anderen Fahrzeuge Anzeigen

  • Moin,

    Wir nutzen jetzt seit ein paar Monaten die Tablet App. Dabei war uns aufgefallen, dass die Stärkemeldung Funktion noch ohne Funktion ist. Im Forum habe ich dann gelesen, dass die Funktion mal mit dem Manager verknüpft werden soll.

    Weiß jemand wann und ob das noch in den EinsatzManager eingebunden wird?

    Jetzt zu meiner Idee:

    Wenn es mal so weit ist, dass die Verknüpfung kommt und die Stärken über die App in den EinsatzManager gespielt werden, wäre es schön wenn man die Stärken aller Fahrzeuge auf dem Tablet angezeigt bekommen würde. Auch die, die im EinsatzManager eingegeben wurden.

    Eine Idee wäre es einfach in den Statusfeldern die (noch) leere Ecke oben rechts zu nutzen.

    Technisch müsste das ja gehen, da ja Connect auf die Fahrzeuge im Manager zugreifen kann.

    Viele Grüße


    Orga-Admin
    Feuerwehr Flieden