Aktivieren der Hydranten-Karte von OSM

  • Hallo zusammen,

    ich würde gerne die Karte Hydranten im EM aktivieren. Wir greifen aber nicht auf Waserkarten.info zurück, sondern haben die Hydranten auf Basis OSM gepflegt.

    Gibt es eine Möglichkeit auf den Datenbestand von OSM bzw. auf OSM-Darstellungen wie openfiremap.org im EM zurückzugreifen?

    Hintergrund der Frage ist, dass die Umgebungskarte inklusiv Hydranten in der Alarmdepesche (Ausdruck) mit der Variablen map.png herausgegeben (ausgedruckt) werden soll.

    Unsere Karteneinstellung derzeit:

    Hat das jemand schon mal gemacht oder eine Idee?

    Wir verwenden den EM mit Connect, Aktivierung über Mail.

    Danke und Gruß

    Roland

    Roland Geis

  • Danke für die Rückmeldung,

    probiere ich mal aus. Muss dann, wenn der Schalter bei "OSM Hydrant" einschaltet, nach Einstellungen bei dem Menuepunkt Karten gemacht werden?

    Roland Geis