Email Alarmierung ohne PDF

    • Offizieller Beitrag

    Nachfolgend mal ein passendes Pattern zu der Test-E-Mail.

    Separator auf "Kein" schalten.

    Nur bei den Koordinaten bin ich mir nicht sicher, ob das klappt.

  • Der Letzte scheint zu funktionieren. Außer das er mir oben immer noch (Klartext) mit anzeigt, und das die AAO nicht mit angezeigt wird

    Ich bedanke mich für die tolle Unterstützung hier echt Super hier

    Liebe Grüße Struxi

  • Hab jetzt gerade damit nochmal geschaut. Läuft gut zeigt mir auch jetzt die AAO an denke da ist was im Cache noch drinne.

    Werde mir das jetzt nochmal das angucken mit dem (Klartext) mal schauen wie das funktioniert :)

    Vielen vielen Dank.

    Liebe Grüße Struxi:):):thumbup::thumbup:

  • Hallo

    Also auch wenn es mir schon Peinlich ist aber irgendwie bekomme ich den Text (Klartext) nicht raus und die AAO wird mir nicht angezeigt

    Fühl mich schon bisschen trottelig beim einstellen;(;(

  • Du, mir geht's genauso. Wenn ich bedenke, dass die Pattern bei mir einwandfrei laufen, vgl. Screenshots, und bei dir nicht, mach dir nix draus.... :S

    Falls "Klartext" bei euch immer enthalten ist, kannst du folgendes versuchen:

    Code
    Einsatzstichwort:{{BELIEBIGERINHALT}}(Klartext){{EINSATZSTICHWORT}}
  • OK das werde ich mal versuchen. Was mich auch wundert ist das er auch die Einsatznr oben mit anzeigt. Man muss sich halt viel beschäftigen mit den Einsatz Monitor :thumbup: macht ja eigentlich auch Spaß ;)

  • Guten Morgen,

    Das war der richtige Tipp das (Klartext) ist jetzt draußen. Wie können denn die Fahrzeuge nicht als AAORaw sondern als Liste neben der Karte?

    Ich bekomme das zwar hin das er mir die Kästen anzeigt die bleiben aber leer:/:/