Wünsche: Fahrzeugverfügbarkeit im Newsfeed und News für mehrere Standorte

  • Hallo zusammen,

    gibt es die Möglichkeit die Fahrzeugverfügbarkeit im Newsfeed der EinsatzApp anzuzeigen? Analog wie es im Dashboard in Connect angezeigt wird?

    Ebenso würden wir uns die Möglichkeit wünschen, das Orga-Admins, bei erstellen einer News auf Orga-Ebene, News auf gewisse Standorte beschränken können.


    Vielen Dank euch und allen schöne Feiertage.

  • Sven Ein wichtiges Feature wäre die Anzeige der Fahrzeugverfügbarkeit (wenn eine eingetragen ist) im Feed.

    Dafür wird aktuell (Da die Pushbenachrichtigung nicht funktioniert und daher das Eintragen der Fzg-Verfügbarkeit aktuell keinen Sinn macht) über News bekannt gemacht. Das sollte aber nicht so sein finde ich. Die bereits existente Lösung empfinde ich da als besser.