Einsatz Monitor - 5.0.2.39

    • Offizieller Beitrag

    - Bugfix beim PositionController
    - Drucker delay einstellbar gemacht, damit bei langsamer internetverbindung die Karten genug Zeit zum laden haben
    - Rueckmeldungen werden nach den Reseten des EInsatz auch zurückgesetzt
    - Platz für die Pattern im Patternflyout erheblich vergrößert
    - Pattern sind jetzt nach Alphabet sortiert
    - Telegramm "Status anzeigen" ist jetzt einstellbar was angezeigt werden soll

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Hallo,

    nach einigen ausgiebigen Tests hier mit Feedback.

    In den Einstellungen / Zusatz Alarmierung habe ich eingestellt, das nur /einsatz_komme erscheinen soll. Beim Klick auf "Status anzeigen" werden auch nur die Personen angezeigt welche auf /einsatz_komme sind. So soll es ja auch sein. Allerdings wird mit beim setzen eines Status immer noch automatisch /einsatz_alle angezeigt. Da sollten doch normalerweise dann ja auch nur noch /einsatz_komme erscheinen, weil ich es so eingestellt habe. Desweiteren kann ich mit dem Befehl /einsatz_alle nicht gucken wer alles kommt. Bekomme die Meldung "Statusanzeige deaktiviert". Die anderen 3 Befehle funktionieren aber.

    Könnt Ihr das noch fixen?

    Gruß losREDBULLos

    Gruß losREDBULLos

    • Offizieller Beitrag

    Statusanzeige deaktiviert kommt immer wenn du in keiner Gruppe bist bei der es erlaub ist. Kannst du das mal prüfen? Das auswahlfeld ist auch nicht auf die Rückmeldung angewendet wollt ihr das so haben?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Hey,

    ich habe gerade nachgeschaut und in der Gruppe ist es erlaubt. Sonst könnte ja auch /einsatz_komme, /einsatz_kommespaeter und /einsatz_kommenicht nicht funktionieren.

    Das wäre nicht schlecht wenn es so wäre das es bei der automatischen Anzeige so wäre und beim Button "Status anzeigen"

    Gruß losREDBULLos

    Gruß losREDBULLos