Problem mit Drucktemplate

  • Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Druckausgabe.

    Ich habe ein Template nach unseren Wünschen bearbeitet. Das funktioniert auch fast perfekt.

    Allerdings macht die AAO auf dem Ausdruck Probleme.

    Wir bekommen von der Leitstelle den kompletten Funkrufnahmen der alarmierten Wehren auf dem Fax angezeigt.

    Z.B.: FL Musterstadt 40/1

    Ich habe im AAO Pattern festgelegt das es sich hierbei um den Funkrufnahmen handelt.

    Allerdings werden die alarmierten Wehren auf dem Alarmdepesche doppelt angezeigt (z.B.: FL Musterstadt 40/1 [FL Musterstadt 40/1]

    Das macht den ganzen Ausdruck sehr unübersichtlich.

    Ist es möglich das irgendwie zu ändern, damit der Funkrufname nur einmal angezeigt wird?

    Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich erklärt.

    Gruß Tobi

  • Über die lokalen AAO-Einstellungen kann ich den Fahrzeugen Namen geben. Dann steht auf dem Ausdruck

    Fahrzeugname [Funkrufname]

    Eines von beiden wäre aber übersichtlicher.

    Connect haben wir aktuell nicht.