NEUEN EINSATZ anzeigen

  • Das Tablet bleibt meistens im alten Einsatz stehen da es ausgeschaltet wird oder nach 15 Minuten der Bildschirm abschaltet.

    Es wäre gut, wenn das Tablet einen neuen Einsatz erkennt und diesen gleich anzeigen würde.

    Gerne auch mit Auswahl falls es meherere Einsätze gibt.

    DANKE

    So ist es glaube ich schon an der APP verbaut.

    Fürs Tablet wäre dies auch sinnvoll.

    Freiwillige Feuerwehr der Stadt Schongau - https://feuerwehr-schongau.de

    Einsatz-Monitor mit SDS Auswertung und Alarmfax

    Anbindung an Connect

    • Offizieller Beitrag

    Das passiert auch, jedes mal wenn der Bildschirm gestartet wird oder ihr aus dem Bildschirmschoner kommt.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.