EM bekommt keine Verbindung zu Connect

  • Hallo zusammen,


    ich habe mit meinem Fallbackserver (läuft in der Cloud) ein Problem, irgendwie bekomme ich keine Verbindung zu Connect ... Benutzer und Passwort stimmen.


    OS: Windows Server 2019
    EM Version: 2020.11.0.1


    Der Fallbackserver wertet nur eMail aus und soll entsprechend ein Einsatz Update senden. Alle Einstellungen sind (meiner Meinung ;)) OK.

    Der Testbetrieb (bisher ohne Connect Verbindung) lief reibungslos.



    Anbei der Log. Vielleicht hat je einer eine Idee


    Grüße und Danke

    Axel

  • Hallo FFW31,


    für den neuen Monitor habe ich entsprechend einen neuen Zugang angelegt. (Also jeder der 2 EMs hat seine eigenen Zugangsdaten)

    Ich werde nun nochmal einen neuen Zugang anlegen und probieren ... Ergebnis folgt ;-)


    Gruß

    Axel


    Nachtrag: Ich habe den Monitor im Connect nochmal angelegt und siehe da der Monitor verbindet sich. Danke an dieser Stelle schonmal.
    Allerdings wird der Monitor im Connect immer noch als "Nicht verbunden" angezeigt. ???

    Einmal editiert, zuletzt von AxVo () aus folgendem Grund: Nachtrag