Zeichenbeschränkung in News bei IOS

  • Moin,


    auf Grund neuer Coronamaßnahmen habe ich heute eine News an die Mannschaft versendet. Dabei ist aufgefallen, dass es anscheinend eine Begrenzung der maximalen Zeichen in einer News bei IOS gibt? Zumindest wurde der letzte Satz in der App auf IOS Geräten nicht mehr vollständig angezeigt! Bei den Andoit Geräten geht es. Im Connect ist auch alles zu sehen! :/


    Die News hatte 964 Zeichen, 1.099 inclusive Leerzeichen. Übermittelt wurden nur 952 Zeichen.


    Zusatz: Wenn ich im Einstellungsmenue des iPhones die Schriftgröße der Textanzeigen anpasse und diese auf die 3. Stufe stelle (vorher war es auf 5), dann wird alles angezeigt. Es hängt also mit den Einstellungen des iPhones und der Schriftgröße zusammen!

  • Feuerwehr AB

    Hat den Titel des Themas von „Zeichenbeschränkung in News??????“ zu „Zeichenbeschränkung in News bei IOS“ geändert.