Probleme beim Einlesen der Email, fehlender Zeilenumbruch

  • Moin moin,

    wir nehmen gerade den Einsatzmonitor in betrieb und ich habe Probleme beim einlesen der Einsatz-Email. Wenn ich die Email in dem Postfach öffne stehen alle Information schön untereinander weg. Lese ich die Email über IMAP in den Alarmmonitor, steht alles in einer Zeile ohne Trennzeichen. Es ist als wenn er das "End of Line" einfach ignoriert/löscht.

    Ist dieses Problem bereits bekannt oder kann mir jemand sagen woran dies liegt?

    Ich benutze eine Emailadresse von gmail, habe es aber auch schon mit einer von gmx probiert (leider das selbe Ergebnis;( ).

    Hier ein Bild aus dem Patter dazu

    Das wird das Pattern doch nahezu unmöglich machen oder?

    (Das jetzige Pattern stammt aus einer Vorlage, mir ist klar das dies so nicht dafür funktioniert)

    So sieht die Email im Posteingang aus:


    Grüße

    ff-Welmbüttel-Gaushorn-Schrum

  • Ok,

    ich habe den TEXT 1zu1 kopiert und dann an die Adresse geschickt. Hätte ich nun nicht gedacht das dies einen unterschied machen kann.

    Wie bekomme ich denn die originale Mail von der LT wieder ins Pattern? Einfach als ungelesen markieren? (der Zeitstempel wäre ja veraltet) Dann könnte ich das noch einmal testen.

    Grüße

    ff-Welmbüttel-Gaushorn-Schrum