Bug Einsatzmonitor und Connect?

  • hallo Leute,

    Wir haben das Problem:

    5 Ton folge wird über EinsatzUpload durch BosMon Bosmon Hochgeladen ( start C:/Alarm/EinsatzUpload.exe /P -S"Tag-Alarm -A"-" -R"12345" -K"lalalalalalalalalal").

    Die Kameraden bekommen aufs Handy das "Tag-Alarm ausgelöst worden ist und Gleichzeitig steht am Monitor dann auch "Tag-Alarm".

    Wenn die Kameraden auf "ICH KOMME" klicke wird es jetzt am Monitor angezeigt.

    Eine Minute nach der 5 Ton alarmierung kommt das Fax (ausgewertet durch EM-OCR) und der Monitor Ändert die Anzeige zu dem was auf dem Fax Steht und auf den Handy ändert es von "Tag-Alarm auf Bsp.: Brandmeldeanlage B BMA. (zeitbasiertes EinsatzUpdate!!! )

    --- Ab da werden Die Kameraden die bei "Tag-Alarm" auf "ICH KOMME" geklickt haben gelöscht und es steht dran 0 kommen bzw. Komme Später ---

    Da müssten die Leute wieder , Wenn dann der EinsatzUpdate passiert ist, wieder auf "Ich Komme" Klicken aber da denkt doch keiner mehr dran.

    Sven hast du da eine Idee Woran es Liegt oder die Community Vill ?

    Vielen Dank und Liebe Grüße

  • Woher kennt die 5-Tonfolge die Einsatznummer? Die Einsatznummer muss für ein Einsatzupdate immer eindeutig sein, sonst passt das Update nicht.

    Beim Einsatzupdate gibt es gerade nur noch das Problem das die Kameraden welche "komme später bzw. komme nicht" gedrückt haben nicht mehr angezeigt werden.

  • Woher kennt die 5-Tonfolge die Einsatznummer? Die Einsatznummer muss für ein Einsatzupdate immer eindeutig sein, sonst passt das Update nicht.

    Wenn das „zeitbasierte Einsatzupdate“ aktiv ist, dann wird der eingestellte Zeitraum genommen für das Update. Einsatznummer und Adresse spielen dann keine Rolle mehr.

    Sprich stellst du 5min ein, dann wird nach der ersten Meldung/Alarm alle nachfolgenden Meldungen innerhalb von 5min der Einsatz geupdated.

    Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz

    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode

  • Woher kennt die 5-Tonfolge die Einsatznummer? Die Einsatznummer muss für ein Einsatzupdate immer eindeutig sein, sonst passt das Update nicht.

    Beim Einsatzupdate gibt es gerade nur noch das Problem das die Kameraden welche "komme später bzw. komme nicht" gedrückt haben nicht mehr angezeigt werden.

    Ich brauch keine Einsatznummer ... zeitbassiertes Einsatzupload heist das er alles zusammen fügt die die letzten "drei Minuten" rein Kamm ... also ich brauch wirklich keine Einsatznummer

  • Hm... des ist bestimmt voll aufwendig usw... ich hätte es gerne ohne nochmal groß i.was um zu ändern :D

    Wie bekommst du es per API Hoch? kannst du da ne kleine beschreibung einfügen wie man des macht? LG sander78

    Einmal editiert, zuletzt von brayn2 (22. September 2020 um 20:56)