• Servus Zusammen,

    nutzt von euch noch jemand die Zusatzalarmierung per Telegram? Ich habe folgendes Problem, wenn ich im EM eine Gruppe erstelle und diese dann so einstelle, dass die Gruppe nur bei bestimmten Stichwörtern auslösen soll passiert nichts. Es wird nur ausgelöst, wenn ich den Haken für alle Stichwörter setze. Was mache ich falsch?🤷🏻‍♂️ Für Tipps wäre ich dankbar.

    Grüße

  • Wir nutzen das noch, weil es seit gut 2 Jahren ohne Administrationsaufwand einfach funktioniert.

    Darf ich fragen, wo du in den Gruppen die Stichwörter verknüpfen kannst? Ich sehe bei mir da keine Einstellmöglichkeit :/

  • Über die „alten“ Einstellungen, dann dort Aao/Stichwörter. Dort habe ich alle Stichwörter hinterlegt und kann dann sagen, bei Stichwort sowieso soll Gruppe Xy alarmiert werden mit Fahrzeug 1. Klappt nur irgendwie nicht wie ich will. Der Em zeigt mir das gewünschte Fahrzeug zwar an, alarmiert die Gruppe aber nicht.

  • Du musst in den Einstellungen bei den AAO`s, auch die entsprechende Gruppe, wo man das Fahrzeug aktiviert, ein Haken setzen. Oben stehen die Gruppen, und unten die Fahrzeuge. Evtl bei den Gruppen runter scrollen.