EinsatzMonitor - 2020.8.1.3

    • Offizieller Beitrag

    - Variablen für den Druck können jetzt Dynamisch benutzt werden für die Zusatzinfos.

    z.b wenn als zusatzinfo Kennzeichen übermittelt wird kann jetzt als Platzhalter %KENNZEICHEN% benutzt werden

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Perfekt,

    Wenn mir jetzt noch einer sagen kann unter welcher Bezeichnung die Einsatznummer von Connect (Number) wieder an den EM im Slave Mode zurück kommt bin ich glücklich.

    %EINSATZNUMMR%, %NUMMER%, %NUMBER% sinds nicht

    • Offizieller Beitrag

    versuch mal %EINSATZNUMMER%

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • ;) OK halber Punkt für dich.

    Aber es funktioniert leider trotzdem nicht, hatte mich oben nur vertippt. Habs aber auch extra nochmal getestet.

    In Connect ist die EInsatznummer korrekt eingetragen.
    Übermittelt wird alles über die API nicht über den EM.

    Ist aber kein Beinbruch, ich kann mir ja jetzt mit der Zusatzvariable helfen.

    Bei Aufrufen von Programmen im Alarmablauf stehen die Variablen nicht zur Verfügung, ist das noch geplant ?