[Wunsch] Schrift statt Symbole in der Rückmeldung

  • Heute kam ein Wunsch von einem Kameraden:

    Und zwar eine Einstellung, ob man in der Rückmeldung auf „Schrift“ (Komme, komme nicht...) und auf die jetzigen Symbole (Rot, Grün, Gelb) umstellen kann. Der jenige der diesen Wunsch geäußert hat, leidet unter Rot/Grün Schwäche und weiß nicht was er drückt

    Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz

    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode

  • Ich glaube es ist nicht schwierig sich zu merken, dass Links "Komme"und Rechts "Komme nicht" ist.

    Mein reden. Gut ich hab sie ja nicht, diese Schwäche und weiß nicht wie dies bei ihm aussieht 😅. Ist halt ein Wunsch von ihm, den ich weiter geben soll, was ich ja gemacht habe.

    Er meinte nur in der alten war das besser, da es ausgeschrieben war

    Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz

    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode