- Offizieller Beitrag
- Fahrzeugpositionen können jetzt auf den beiden Karten Live angezeigt werden (aktivierbar unter Connect Verbindung)
- EinsatzMonitore im Slave Modus sollen jetzt die Rückmeldungen korrekt anzeigen
- Fahrzeugpositionen können jetzt auf den beiden Karten Live angezeigt werden (aktivierbar unter Connect Verbindung)
- EinsatzMonitore im Slave Modus sollen jetzt die Rückmeldungen korrekt anzeigen
Wäre auch Interresant, wenn auch die Fahrzeuge angezeigt werden könnten, von den Nachbargemeinden die auch Feuersoftware (Tablet, GPS etc.) nutzen
Wäre auch Interresant, wenn auch die Fahrzeuge angezeigt werden könnten, von den Nachbargemeinden die auch Feuersoftware (Tablet, GPS etc.) nutzen
Es ist glaube für die Ferne Zukunft geplant, dass Orga Account verbunden werden können. Damit informaionen wie Funkstatus, Positionen ausgetauscht werden können.
Nach einem Einsatzupdate werden alle Rückmeldungen welche davor angezeigt wurden gelöscht und nicht angezeigt.
Dies wurde heute durch mehrere Einsätze bestätigt.
Es gibt auch keinen Eintrag in der Datenbank vom EM.
Servus Sven
muss für die Positionsanzeige der FHZ am EM die Tabletapp aktiv sein, oder wird die Position auch angezeigt, wenn die App im Hintergrund läuft? Konnte eben keine Positionsänderung am EM feststellen. Wäre gut wenn das auch funktioniert, wenn die App im Hintergrund läuft, weil vermutlich nicht alle Gruppenführer die App im Fahrzeug jedes Mal benutzen.
Danke
Gruß
Siehe hier, Beiträge ganz unten. Ist beabsichtigt.
Siehe hier, Beiträge ganz unten. Ist beabsichtigt.
Danke für die Info
Wir haben das gelöst über macrodroid bzw. Bei Apple über Kurzbefehl (Automation) das er jede Stunde wenn das tablet am Strom dran ist die App in den Vordergrund holt
Ich lasse die Traccar App mit laufen da es immer am Strom angeschlossen ist.
Servus Sven
muss für die Positionsanzeige der FHZ am EM die Tabletapp aktiv sein, oder wird die Position auch angezeigt, wenn die App im Hintergrund läuft? Konnte eben keine Positionsänderung am EM feststellen. Wäre gut wenn das auch funktioniert, wenn die App im Hintergrund läuft, weil vermutlich nicht alle Gruppenführer die App im Fahrzeug jedes Mal benutzen.
Danke
Gruß
Servus Sven
heute war die FahrzeugApp definitiv geöffnet, die Position am Monitor blieb trotzdem am Standort stehen. Mache ich irgendwas falsch? Es ist alles aktiviert was zur Positionsfindung benötigt wird. Oder hat sonst noch jemand eine Idee?
Grüße
Kurze Rückmeldung zum Thema "Rückmeldungen auf dem EM": gestern Abend wurden manche User doppelt angezeigt (App 19 auf grün, auf dem EM 23; die Namen wurden z.T. doppelt angezeigt). Die Vermutung ist, dass App und Pager gedrückt wurden. Muss ich noch irgendeinen Cache leeren oder brauchst du ein Log Sven?
Ja schick mir mal bitte dein Log.