[Gelöst] Newsfeed wird nicht angezeigt / ist leer

  • Moin moin,

    einer unserer Kameraden hat ein Problem mit der EinsatzApp. Bei ihm bleibt der Newsfeed immer leer. Die Pushbenachrichtigungen bekommt er zugestellt und kann diese öffnen wenn er jedoch die App öffnet, ist der Newsfeed komplett weiß. Aktualisieren kann er diesen auch nicht, da die typische "nach unten wisch Geste" nicht funktioniert. Der Einstellungslink "Feedeinstellungen bearbeiten" wird auch nicht angezeigt.

    Er hat die App schon komplett deinstalliert und wieder installiert.

    Modell: Xiaomi A2

    Habt ihr da vielleicht noch einen guten Tipp für mich?

  • Chondremos 8. August 2020 um 11:31

    Hat den Titel des Themas von „Neewsfeed wird nicht angezeigt / ist leer“ zu „Newsfeed wird nicht angezeigt / ist leer“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Uff. kannst du mir mal ein Screenshot und die Logs von Hilfe uns Support, Anwendungsprotokoll zuschicken?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Klar, habe dir beides per Mail geschickt.

    [EDIT 20200812-1311]

    Vielen Dank für deine Hilfe Sven.

    Nach dem Wechsel seiner Verfügbarkeit, wird der Newsfeed nun angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Chondremos (12. August 2020 um 13:12) aus folgendem Grund: kein Doppelpost

  • Chondremos 12. August 2020 um 13:13

    Hat den Titel des Themas von „Newsfeed wird nicht angezeigt / ist leer“ zu „[Gelöst] Newsfeed wird nicht angezeigt / ist leer“ geändert.