Nach Update verschwinden die Mitteilungsprofile

  • Mir wurde mehrfach berichtet, dass die Mitteilungsprofile in den Einstellungen bei Android nach jeden Update wieder verschwinden und erst nach einem Alarm wieder erstellt/hinzugefügt werden.

    Ist dies irgendwie möglich, dass diese erhalten bleiben nach einem Update?

    EinsatzAPP Tester - Test läuft auf ein Iphone 11 mit IOS 14.0

    ---

    Orgaadmin und Helfer:

    - Ofw Friedrichsbrunn

    - Ofw Stecklenberg

    - Ofw Harzgerode

    - Ofw Neudorf/Harz

    - Ofw Meisdorf


    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode

    Einmal editiert, zuletzt von chrissi112 ()

  • Hast du schon was herausfinden können?

    Mein aktueller Stand ist immer noch, dass keine Profile nach einem Update vorhanden sind

    EinsatzAPP Tester - Test läuft auf ein Iphone 11 mit IOS 14.0

    ---

    Orgaadmin und Helfer:

    - Ofw Friedrichsbrunn

    - Ofw Stecklenberg

    - Ofw Harzgerode

    - Ofw Neudorf/Harz

    - Ofw Meisdorf


    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode

  • Nein, ich hab bis heute Abend an dem Push Thema noch gearbeitet. War recht schwer, da ich try and error machen musste - da der Fehler ja nur da war wenn die App nicht gelaufen ist.

    Betrieb und Infrastruktur

    Supportanfragen bitte nicht via PN, dass schaffen wir über so viele Kanäle sonst nicht.

    Bitte direkt hier im Forum schreiben oder wendet euch an unser Info Postfach.


    YouTube | Facebook