Benötige Hilfe bei EInrichtung

  • Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden,

    Ersteinmal ein super Lob von mir für die Software.

    So nun zu meinem Problem

    Alarmdepeche kommt per Fax rein wird an PC gesendet und auch von EM-OCR verarbeitet.

    Aber in der TXT nach der Auswertung steht nur:

    ***ENDE DER DATEI***

    was mache ich falsch?

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian

  • Ich denke um dir zu helfen brauchen wir ein Beispiel Fax und die Einstellungen des EM-OCR die du gemacht hast

    Feuerwehr Wiefelstede

    IPhone XR

    iOS 14.4.1

    Beta Test App

    Einsatzmonitor auf Windows 2019 Server mit HDMI over IP zum anzeigen auf einem 40“ Fernseher im Alarmraum.

    Connect mit Synchronisation zu E-LION

    5x EinsatzTablet

    Samsung Tab A10.1

    Android 11

  • So Hallo jetz muss ich mich doch melden

    Problem war habe keine AutoParser Einstellungen vorgenommen.

    soweit so Gut.

    Habe nun die wichtigen Zeilen in die Einstellungen geschrieben. (siehe Bild AutoParser Einstellungen)

    Nun werden manchen Zeilen nicht gelesen obwohl Text dahinter steht (Siehe TXT nach Auswertung)

    Ergebnis TXT nach Autoparser

    Kann mir jemand sagen was ich falsch machen?

    mache zur Hilfestellung auch gerne noch mehr Screenshots

    Danke für eure Hilfe

    Gruß Sebastian