Fallback nach EM Neustart

  • Hallo zusammen,


    bei uns tritt momentan das Problem auf das der EM nach einen Neustart in die Fallback Anzeige fällt. Lasse ich den selben Einsatz dann darüber laufen funktioniert das ganze wieder! Hatte das Problem schon jemanden? Bzw. wie können wir das wieder abstellen?


    MkG Daniel

  • Okay wird erledigt! Das Problem tritt auf z.B. wenn der PC einen Neustart durchführt. Wir haben den PC so eingestellt, das er einmal wöchentlich einen Neustart durchführt falls es mal zu einem Problem kommen sollte. Das heißt falls der EM einfriert oder ähnliches und auch falls Windows 10 wieder mal ein Update macht. Das klappt auch. Er lädt dann EM-OCR und den EM. Soweit alles gut, nur der erste Einsatz läuft in eine Fallback Anzeige der nächste Einsatz ist dann wieder ganz normal.


    Ich erzwinge das ganze heute einmal und hänge das Loglife dran.


    Einsatz kommt per Fax und dann der klassische Weg Ordnerüberwachung tiff. text. Pattern AAO Pattern.


    Danke schon mal!

  • habt ihr so viele Probleme mit dem Monitor ? habe meine 6stk. seit 3 Jahren 24/7 am laufen außer wenn mal ein neustart nach einem Update gemacht werden soll. Dass kannst du aber einstellen dass er keine softwares macht sondern nur wenn du dies möchtest. Ich schaue immer wenn ich Privat ein Update habe schalte ich mich auf die Moitore und mache dies dann ebenfalls.

  • Nein Probleme eigentlich nicht! Ein Problem hatten wir als unser NUC im W-LAN verbunden war da hat sich der EM mal aufgehängt! Seitdem dass er jetzt direkt am Netz ist und W-LAN deaktiviert ist läuft er eigentlich durch!