(Ios) Rückmeldung aus Push hat keine Funktion

  • Eigentlich sollte man in der aktuellen Beta aus der Push die Rückmeldung drücken können. Das einzige was sich geändert hat, dass 2 neue Buttons dazugekommen sind mit "Annehmen" und "Ablehnen". Klickt man eines der Button an, öffnet sich die App in der Einsatzansicht und macht keine Rückmeldung. Diese muss erneut in der Einsatzansicht gedrückt werden. Sprich als würde ich ganz normal auf der Push klicken, nur das jetzt weitere 2 Buttons dazugekommen sind.

    Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz

    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode

    • Offizieller Beitrag

    Ja das ist korrekt, ist auch noch nicht als erledigt in der Roadmap markiert.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Nicht jeder liest jeden Tag die Roadmap. und in Testflight steht:

    "Was kann getestet werden: Rückmeldung über Pushbenachrichtigung direkt".

    Ist echt schwer, da momentan den Überblick zu behalten, was aktuell ist, was getestet werden soll, usw.

    Ist ja auch nicht für jeden unbedingt nachvollziehbar, warum Buttons ohne Funktion in einen Release eingebaut werden.

    EInfache, zuverlässige ReleaseNotes wären hier denke ich die beste Lösung.

    • Offizieller Beitrag

    Ok dann war das mein Fehler X/.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.