Probleme App 2020.07 (1581585300)

  • -Heute morgen beim Einsatz haben mehrere Android Handys nicht alamiert.

    Meine Log (Error) steht voll und die App zeigt Crash Report an.

    -Die Rückmeldungen haben auch nicht richtig funktioniert. Ich habe Zuhause und zwei mal in der Wache bestätigt erst beim 3 mal stand ich dann mit Komme auf dem Monitor.

    -Gestern beim Einsatz ist mir aufgefallen dass die Rückmeldungen auf meinen Telefon nicht aktualisiert werden. Erst beim Neustarten der App habe ich alle gesehen.

    -Obwohl die Einsätze schon abgeschlossen sind, steht beim öffnen der App: mehrere Einsätze aktiv?

    -Bei Wasserquellen werden meine Hydranten immer noch nicht angezeigt.

    -Geofence schaltet jetzt erst wieder um wenn man die App öffnet.

    S9 Android 10

    • Offizieller Beitrag

    Laut deiner Fehlermeldung hatte dein Handy kein Internet bzw konnte unseren DNS Namen nicht auflösen.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Laut deiner Fehlermeldung hatte dein Handy kein Internet bzw konnte unseren DNS Namen nicht auflösen.

    Ich habe jetzt noch mal getestet,

    Wenn ich das WLAN auschaltet und kein Netz habe, mir dann eine Testnachricht zu sende, 2 Minuten warte und das WLAN wieder einschalte, bekomme ich die Push trotzdem, also kann das mit der Internet Verbindung eigendlich nicht sein?

    Beim Alarm bin ich von Zuhause (WLAN) ins 4G gewechselt und in der Wache wieder ins WLAN. Hätte die Push dann nicht kommen müssen?

  • Das erstellen von Fahrzeug-Verfügbarkeiten in der App funktioniert nicht.

    Daten werden nicht übernommen und falsch angezeigt.

    In Connect wird der Eintrag dann zwar richtig angezeigt, aber in der App selbst nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Das erstellen von Fahrzeug-Verfügbarkeiten in der App funktioniert nicht.

    Daten werden nicht übernommen und falsch angezeigt.

    In Connect wird der Eintrag dann zwar richtig angezeigt, aber in der App selbst nicht.

    Hast du mal ein Beispiel für mich bitte?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Hast du mal ein Beispiel für mich bitte?

    Ich erstelle bei einem beliebigen Fahrzeug über die App eine neue Verfügbarkeit. Hier stelle ich ein Start: Datum 01.01.2020 Uhrzeit 01:00; Ende: Datum 02.02.2020 Uhrzeit 13:00; Verfügbarkeit: nicht verfügbar

    Übernahme von Connect: Daten stimmen

    Anzeige in der App: Datum und Uhrzeit bei Start und Ende plötzlich gleich.

    Es dauert dann auch recht lange, bis die App den neuen Status anzeigt; selbst nach einem App-Neustart.

    Erstelle ich das gleiche Szenario direkt in Connect, gleiche Anzeige aber Anzeige sofort da.