- Offizieller Beitrag
Hallo Andreas es war mal möglich, dass beim Partner eine Historie angezeigt werden konnte. Könnt ihr dass wieder mit einpflegen bitte.
Gruß Kevin
Hallo Andreas es war mal möglich, dass beim Partner eine Historie angezeigt werden konnte. Könnt ihr dass wieder mit einpflegen bitte.
Gruß Kevin
Kannst du bitte kurz erklären, was der Zweck dahinter sein soll?
Wenn das Handy aus ist kommt keine Push wenn meine Frau dass Handy wieder anmacht und ich nicht zuhause ist kann sie im Verlauf sehen, dass ein Einsatz ist
Die letzte Rückmeldung wird doch nach wie drei Stunden lang angezeigt. Außerdem sollte die Nachricht eigentlich direkt beim Anschalten zugestellt werden. Wenn das nicht so ist, müssten wir mal prüfen woran das liegt.
Sobald die Rückmeldung geschlossen wird wird nichts mehr zugestellt. Die Rückmeldung ist keine std. Aktiv. Wäre auch mein Wunsch dass Mann das selbst definieren kann. Wir haben im RTK öfters dass Problem, bei Unterstützung RD dass wir ne std später dazu kommen aber die Einsatzzeit vom RD in der Mail steht. Somit wird nicht alarmiert.
Wir haben im RTK öfters dass Problem, bei Unterstützung RD dass wir ne std später dazu kommen aber die Einsatzzeit vom RD in der Mail steht. Somit wird nicht alarmiert.
Kannst du mir ein Beispiel nennen? Aktuell alarmieren wir eigentlich bei Einsätzen die bis zu 4 Stunden alt sind.
Sobald die Rückmeldung geschlossen wird wird nichts mehr zugestellt. Die Rückmeldung ist keine std. Aktiv. Wäre auch mein Wunsch dass Mann das selbst definieren kann.
Ok, das sehe ich ein. Wahrscheinlich wäre es schlauer anhand von zwei Daten zu entscheiden, ob eine Rückmeldung möglich ist: dem Startzeitpunkt des Einsatzes und dem Zeitpunkt zu dem der Einsatz in Connect erstellt wurde.
14.06.2020 RD wurde um 17:20 Alarmiert
Mail Eingang für die Fw 18:08
Rückmeldung war bei Einsatzbeginn geschlossen.
Wahrscheinlich wäre es schlauer anhand von zwei Daten zu entscheiden, ob eine Rückmeldung möglich ist: dem Startzeitpunkt des Einsatzes und dem Zeitpunkt zu dem der Einsatz in Connect erstellt wurde.
dass wäre perfekt
Ihr werft wieder alles durcheinander. Andreas redet über Pushalarmierung und du über die Rückmeldung ob du kommst oder nicht. Hat beides nicht mit dem eigentlichen Thema hier zu tun.
Ihr werft wieder alles durcheinander. Andreas redet über Pushalarmierung und du über die Rückmeldung ob du kommst oder nicht. Hat beides nicht mit dem eigentlichen Thema hier zu tun.
Nope, ich habe das schon so verstanden.
14.06.2020 RD wurde um 17:20 Alarmiert
Mail Eingang für die Fw 18:08
Rückmeldung war bei Einsatzbeginn geschlossen.
Wie schon öfters gesagt, dann werte einfach nicht die Alarmzeit aus der Mail aus. Dann kommt auch nicht die Verwirrung.
Wie schon öfters gesagt, dann werte einfach nicht die Alarmzeit aus der Mail aus. Dann kommt auch nicht die Verwirrung.
Als Zwischenlösung sicherlich denkbar. Glücklicherweise kennen wir ja aber beide Zeitpunkte und könnten eigentlich entsprechend darauf reagieren.