AAO in der App falsch

  • Mahlzeit, ich habe den Thread mit der falschen AAO hierletzt nicht mehr finden können. Bei uns wird die AAO inzwischen auf dem EM korrekt angezeigt, jedoch nicht in der App. Die Anzahl der Fahrzeuge ist korrekt, jedoch nicht die Reihenfolge.

    Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Ja die App zeigt nur die alarmierten Fahrzeuge an, eine richtige Reihenfolge gibt es da nicht. Was soll da der Usecase sein?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook


    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Naja grundsätzlich muss man dann immer überlegen, wo die AAO jetzt korrekt angezeigt wird. Wäre für mich (Betonung auf „mich“) selbstverständlich, dass EM, App und Tablet dasselbe anzeigen.

    Zudem kann es unentschlossene beim Einsatz geben, die erst kommen, wenn sie sehen dass laut Ausrückeordnung noch einige Fahrzeuge nicht ausgerückt sind (auch wenn es mir lieber wäre, dass sie direkt kommen)..