Moin,
Eine kleine Idee, muss nicht unbedingt umgesetzt werden :
Könnte man Beta Funktionen kennzeichen, in dem man dahinter "(beta)" schreibt oder so? Dann ist es für mich einfacher unseren Nutzern zu erklären, was die App derzeit für neue Funktionen bietet, die für "Nichts-Beta-User" auch zur Verfügung stehen.