Connect sendet keinen Alarm - Ursache unbekannt

  • Gestern bei einem Alarm wurde mir gestern mitgeteilt, dass bei einem der Alarm nicht ankam. Ein Blick in Connect sagt auch, dass auf seinem Gerät keine Nachricht gesendet wurde (auch News bekommt er nicht).

    Also alle Einstellungen überprüft und alles passt. Alarmgruppe, Benutzergruppe, etc ist er überall eingeteilt nur er bekommt per du einfach nichts.

    Handy Neustart, App neu installiert und dort auch alle Einstellungen überprüft. Alles ist in ordnung.

    Hat wer eine Idee, an was es noch liegen könnte?

    Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz

    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr mal geprüft, dass nicht einer -ausversehen- die Benachrichtigungen deaktiviert hat? Ggf. kurz mal beim Info Postfach ne Mail mit Kontaktdaten schicken dann schau ich mir das an.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.