Terminanmeldung nicht möglich

  • Ich habe eben in Connect einen Termin für morgen Abend eingestellt. Die Teilnehmer sollen sich anmelden können.

    Der Termin wird mir in der App auf der Startseite korrekt(!) angezeigt, beim Öffnen erscheint anstelle der Terminbeschreibung allerdings nur das Feuersoftware-Symbol. Datum, Start- und Endzeit werden als 01.01.0001 - 01:01 usw. angezeigt. Im Kalender wird der Termin ebenfalls korrekt angezeigt., die Rückmeldung hier wird allerdings nicht in Connect übernommen.

    Huawei P30 Lite, Android 10, 2020.06 (1581584700)

  • Vielleicht nur ein Internetverbindungsproblem?

    Deine Beschreibung der zusehenden Anzeige ist bei mir auch so...im W-Lan und mit 3G nur für wenige Sekunden, bei schlechtem Internet schon Mal länger. Das ist dann die Ladezeit.

    Ansonsten funktioniert es bei uns, wie es soll.

    :)

  • An der Verbindung kann es m.E. nicht liegen. Das Verhalten tritt sowohl bei bestem LTE-Empfang als auch bei guter WLAN Verbindung auf. Alle sonstigen Daten werden in der App ja aktualisiert.... hmmm.

  • Ok... nachdem ich die App wiederholt deinstalliert, neu installiert und ein paar mal registriert habe, funktioniert es nun.... was genau die Lösung war, kann ich nicht sagen.