Fahrzeuge werden bei einem Einsatzupdate nicht Aktualisiert

  • Hallo zusammen,

    ich habe heute mal an unserem EM rumgebastelt. Über BosMon wird jetzt eine Textdatei in den Input-Ordner gelegt, auf die eine Dyn. AAO in Connect reagiert und standardmäßig unser LF im Einsatzmonitor anzeigen lässt. Soweit funktioniert alles.

    Nach kurzer Zeit wird dann der Einsatz durch das Alarmfax der ILS geupdated und jetzt kommen wir zu meinem Problem: Wenn in dem Fax zusätzlich unser Mehrzweckfahrzeug gefordert wird, sollte über Connect eine weitere Dyn. AAO ausgelöst werden. Das funktioniert aber nicht. Was muss ich anders einstellen? Oder ist es einfach nicht möglich über die Update-Funktion eine weitere Dyn. AAO auszulösen?

    Ich freu mich über eure Antworten!

    Gruß

    Dennis

    • Offizieller Beitrag

    Geht es um die Anzeige vom Fahrzeug oder um die Alarmierung einer weiteren Alarmgruppe?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.