Kleine Pause im November

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass wir jetzt nicht mehr jede Woche große Updates veröffentlichen. Dies liegt darin begründet, dass Andreas zur Zeit privat viel zu tun hat und ich zur Zeit von morgens 9 bis teilweise 20 Uhr in der Firma bin um ein Projekt noch fertig zu bekommen. Außerdem möchte ich noch bis zum Jahresende einige Feuerwehren besuchen um ein wenig Feedback zu bekommen und um mir die Gegebenheiten vor Ort anschauen zu können. Aufgrund meiner Gesammelten Erfahrungen werde ich mich mit Andreas zusammen setzen und ein Plan für nächstes Jahr machen, diesen werde ich euch auch beim Usertreffen vorstellen und ihr habt auch die Möglichkeit Einfluss zu nehmen.

    Aber keine Angst die ein oder andere Funktion wird noch eingebaut und bei Fragen oder Fehlern werden wir weiterhin euch so schnell wie möglich unterstützen. Mitte / Ende Dezember geht es wieder mit Volldampf weiter :)

    VG
    Sven

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

    • Offizieller Beitrag

    In der Übersicht funktioniert es ja, gibt halt nur noch kein Element im Standby dafür

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.