Mir wurde heute mehrfach berichtet, dass die Alarme doppelt ankommen. Ich selber kann es nicht bestätigen da ich ein IPhone habe.
Alarmierungen kommen doppelt an
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- Offizieller Beitrag
Vermutlich sind die Geräte doppelt im Profil hinterlegt. Im Webportal unter Portal bitte prüfen.
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Also es gibt Geräte die sind doppelt hinterlegt. Einmal mit der alten App und einmal mit der neuen App.
Sprich würde man den Eintrag mit der alten App löschen, könnte der Fehler schon behoben sein?
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- Offizieller Beitrag
Jap
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Ja hab jetzt ein neues Thema aufgemacht, mit dem Wunsch das man als Admin die Geräte löschen kann. Weil jetzt jeden Kameraden zu erklären wo und wie er das löschen kann ist zu umständlich da viele Connect nicht nutzen.
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Nur zur Verständnis, wie kommen die zwei Geräte bei den Nutzern zustand?
Wir haben ebenfalls das Problem mit der doppelten Alarmierung.
Wie löse ich das Problem als Admin ? Die meisten Nutzen kein Connect.
Danke und Grüße
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- Offizieller Beitrag
Du musst dem Nutzer sagen, dass er eins löschen soll. Du kannst in connect unter Organisation auch sagen dass er z.b nach nicht Benutzung nach 4 Wochen die Geräte löschen soll aber da er ja doppelt alarmiert wird handelt es sich um das gleiche Gerät somit bringt dass nichts. Wir wollen hier eigentlich dass ein Admin wenigstens die Geräte löschen kann. Sehen könne wir sie ja.
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- Offizieller Beitrag
Ich habe mich grade mit Andreas kurzgeschlossen wir haben eine Idee die er die Tage einbauen will damit wir in Zukunft das Problem auf dem Server direkt unterdrücken.
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- Offizieller Beitrag
Ist eingebaut. Bitte melden, wenn weiterhin Probleme auftreten.
VG
Andi