User muss sich immer neu anmelden, Kennwort wird nicht aktzeptiert

  • Ich habe 2 User mit iOS Geräten die berichten das Sie sich bei jedem öffnen der App neu anmelden müssen obwohl der Haken für das eingeloggt bleiben gesetzt ist.

    Einer der beiden User sagt auch das sein jeweils gesetzt Password dann nicht mehr funktioniert, er muss es jedes mal über Kennwort zurücksetzten wieder zurücksetzten.

    Sind schon solche Fehler bekannt?

    Edit: Ich korrigiere der User der das Kennwort immer zurücksetzten muss hat ein Android Gerät.

    Einmal editiert, zuletzt von joda-online (18. Juni 2020 um 10:15)

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist kein Haken bekannt in der App für "eingeloggt bleiben" und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Passwort plötzlich nicht mehr funktioniert. Unter iOS kann es gut sein, dass nach dem Update auf 13.5 es Probleme mit dem sicheren Speicher gibt. Hier hilft nur die Daten und die App einmal komplett zu löschen und die App neu zu installieren (sind übrigens auch andere Hersteller von Apps davon betroffen)

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.