Felehrmeldung, keine Meldung vom Melder am PC angekommen

  • Moin,

    Bei uns hat der Monitor heute keinen Alarm vom Melder bekommen.

    Im System war dazu folgende Meldung

    Der Fehler kam nicht zur Alarmzeit, sondern einige Stunden zuvor.

    • Offizieller Beitrag

    Hat auch nichts damit zu tun. Was steht denn zur Alarmzeit drin?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Zur Alarmzeit gar nichts. Hab ein anderes Programm, dass auch auf den Com Port vom Melder zugreift. Hab das eigentlich deaktiviert, in der Hoffnung, dass die sich nicht in die Quere kommen. Werde morgen mal den Rechner neu aufsetzen und dann das andere Programm weg lassen und nochmal gucken. Verbindung lässt sich jedenfalls zum Melder herstellen.

    • Offizieller Beitrag

    Mir wäre auch neu, wenn zwei Programme sich auf den gleichen Comport verbinden können.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.