Update 15.06.2020 - Terminanmeldungen speichern IOS/ANDROID

  • Mir ist aufgefallen, dass die App eine Anmeldung unter IOS überhaupt nicht speichert. Nach Neustart der App kann man sich erneut für einen Termin anmelden. Erst über Browser kann man sich permanent anmelden.

  • Kann ich teilweise so bestätigen. Hatte das Problem gestern auch (Android 8 Samsung M20 mit der Version vor dem Update heute), ebenfalls heute ein Kollege mit iPhone10,4 (13.5.1) und 2020.06.04.

    Nach dem Update eben funktioniert das Anmelden wieder, allerdings mit viel Versatz und manchmal nur nach dem schließen der Terminansicht und dem nachladen.

    Liebe Grüße, Patrick

    THW OV-Hofheim

    • Offizieller Beitrag

    Wichtig ist, dass das neuste Update drauf ist. In den älteren Versionen gab es da ein Problem, dass bei einigen Leuten dies nicht funktioniert hat. War nicht so einfach nachzustellen gewesen.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Also mit dem neuen Update habe ich heute morgen ein bisschen gespielt.

    Dann ist mir folgendes Aufgefallen:

    - Grün auf Rot, Anzahl Grün gleichbleibend, Rot erhöht sich, ebenfalls gesamt. Nach etwas Wartezeit zurück zum Mainmenu ändert sich das Icon direkt, zurück ins Detail wird die Anzahl Grün korrigiert, Anzahl gesamt ebenfalls

    - Rot auf Grün, Anzahl Grün hoch, Rot gleichbleibend, gesamt hoch. Nach einiger Wartezeit zurück zum Mainmenü ändert sich das Icon direkt, zurück ins Detail wird die anzahl korrigiert, wie oben

    - Grün auf Rot, ohne Wartezeit zurück zum Mainmenü, Icon bleibt grün, wird erst Rot mit einem Refresh durch herunterziehen oder wenn man wieder ins Detail klickt und dann zurück.

    Samsung M20

    Liebe Grüße, Patrick

    THW OV-Hofheim