Rückmeldung aktuelle APP

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sven habe heute mehrerer Rückmeldung zu der neuen APP erhalten. Bei alle. Ist die Alarmierungs Geschwindigkeit ok allerdings bis die App sich öffnet sind die meisten schon in der Feuerwehr. Also dass dauert wohl ziemlich lange.

    Desweiteren habe ich festgestellt, dass ich in einem Einsatz unter Fahrzeuge alle Fahrzeuge der Einheiten angezeigt bekomme. Früher war es so, dass nur die Fahrzeuge, die einen Status drücken dort gezeigt wird. Dass soll auch bitte wieder so gemacht werden. Wenn ich alle Autos sehen möchte kann ich ja in die Fahrzeug Ansicht im Menü gehen. Solist es in einem Einsatz leider sehr unübersichtlich.

    Gruß Kevin

  • Hallo Sven habe heute mehrerer Rückmeldung zu der neuen APP erhalten. Bei alle. Ist die Alarmierungs Geschwindigkeit ok allerdings bis die App sich öffnet sind die meisten schon in der Feuerwehr. Also dass dauert wohl ziemlich lange.

    Desweiteren habe ich festgestellt, dass ich in einem Einsatz unter Fahrzeuge alle Fahrzeuge der Einheiten angezeigt bekomme. Früher war es so, dass nur die Fahrzeuge, die einen Status drücken dort gezeigt wird. Dass soll auch bitte wieder so gemacht werden. Wenn ich alle Autos sehen möchte kann ich ja in die Fahrzeug Ansicht im Menü gehen. Solist es in einem Einsatz leider sehr unübersichtlich.

    Gruß Kevin

    Du siehts die nur als Admin, aber klar es irritiert.

    Ich habe sehr lange Rückmeldezeiten am Einsatzmonitor und das ist mir neu. Es dauert Teilweise 15-20 Sekonnen bis ein Name am EM angezeigt wird.

    Ich weis aber jetzt nicht wodurch das kommt oder ob das so normal ist.

    Dann habe ich festgestellt dass beim Alarm alle Rückmeldebutton weiß sind, und wenn man klickt bleibt dieser weiß und die beiden anderen werden grau. Sollte das nicht umgekehrt sein? Dass alle am Anfang grau sind?

    Dann habe ich festgestellt das beim Iphone in der Einsatzansicht, man nicht mehr aus dieser Ansicht raus kommt weil der Zurückbutton fehlt?