ausgeblendete Funktionen werden doch in der Statistik angezeigt

  • Hallo!

    Ich habe in auf Orga Ebene eine Funktion erstellt und den Haken bei "in Stastitik anzeigen" entfernt.

    In der Tabelle wird diese Funktion auch eindeutig mit "FALSE" bei "in Statistik anzeigen" aufgeführt.

    In Connect bei den Kuchendiagrammen klappt das auch Prima, die Funktion wird nicht ausgewertet.

    In der neuen App taucht sie allerdings bei jeder Benutzerrolle in der Statistik auf. Wenn möglich bitte auch dort ausblenden.

  • Ist mir gerade auch aufgefallen und würde es ebenfalls begrüßen, wenn in der App nur die Funktionen angezeigt werden, die nach den Connect-Einstellungen auch dort gezeigt werden sollen :)

  • Denke es wäre hilfreich mal zu sagen was ihr nutzt.

    Ich bin Orga-Admin und bei mir, unter iOS, werden nur die Funktionen angezeigt, die die Mitglieder des Standorts haben. Sonst keine anderen.

  • Denke es wäre hilfreich mal zu sagen was ihr nutzt.

    Ich bin Orga-Admin und bei mir, unter iOS, werden nur die Funktionen angezeigt, die die Mitglieder des Standorts haben. Sonst keine anderen.

    man kann die Funktion in der Statistik ausgeblendet lassen aber in der Statistik der App taucht sie trotzdem auf

    • Offizieller Beitrag

    Kurz zur Erklärung, dass ist die Funktion für die LST Übersicht. Aber ihr habt recht, dass sollte auch in der Statistik der APP berücksichtigt werden.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Kurz zur Erklärung, dass ist die Funktion für die LST Übersicht. Aber ihr habt recht, dass sollte auch in der Statistik der APP berücksichtigt werden.

    Also bei mir ist es genau richtig (iOS). Bekomme über die Ansicht in Connect nur die Benutzer angezeigt, die Funktionen sind alle deaktiviert.

    In der App sehe ich auch die Funktionen. Allerdings nur die, die in dem jeweiligen Standort auch vergeben sind.