IOS 2020.6.2 09.06.2020 Verfügbarkeit

  • - Bei dem neuesten Update kann ich unter Einstellungen- Verfügbarkeit die Zeitbasierte Verfügbarkeit nicht mehr anklicken.

    Sven hast du dir mal die Zeitbasierte Verfügbarkeit in verbindung mit Geofence angeschaut? Hatte ich letztens schon mal angemerkt das es cool wäre wenn man Laut Zeitbasierte Verfügbarkeit Verfügbar ist aber den Radius verlässt auf nicht verfügbar wechselt und wichtig!!!, wenn man wieder in den Radius kommt zurück auf die Zeitbasierte Einstellungen gewechselt wird.

    - Die FahrzeugApp anmeldung per QR-Code funktioniert nicht. Er scannt und findet den QR-code einfach nicht. Hab es mit weiter weg halten der Kamera oder ganz nah dran versucht. Es kommt auch keine Fehlermeldung

    - Die Farbe Rot oben im Neewsfeed ist immer noch eine andere als auf den anderen Seiten ( keine Ahnung ob das gewollt ist)

    - Beim Start der APP ist antsatt dem Feuersoftware Logo ein Schwarzer Kasten. Neuinstallation hat keine besserung gebracht.

    Feuerwehr Wiefelstede

    IPhone XR

    iOS 14.4.1

    Beta Test App

    Einsatzmonitor auf Windows 2019 Server mit HDMI over IP zum anzeigen auf einem 40“ Fernseher im Alarmraum.

    Connect mit Synchronisation zu E-LION

    5x EinsatzTablet

    Samsung Tab A10.1

    Android 11

  • - Bei dem neuesten Update kann ich unter Einstellungen- Verfügbarkeit die Zeitbasierte Verfügbarkeit nicht mehr anklicken.

    Sven hast du dir mal die Zeitbasierte Verfügbarkeit in verbindung mit Geofence angeschaut? Hatte ich letztens schon mal angemerkt das es cool wäre wenn man Laut Zeitbasierte Verfügbarkeit Verfügbar ist aber den Radius verlässt auf nicht verfügbar wechselt und wichtig!!!, wenn man wieder in den Radius kommt zurück auf die Zeitbasierte Einstellungen gewechselt wird.

    - Die FahrzeugApp anmeldung per QR-Code funktioniert nicht. Er scannt und findet den QR-code einfach nicht. Hab es mit weiter weg halten der Kamera oder ganz nah dran versucht. Es kommt auch keine Fehlermeldung

    - Die Farbe Rot oben im Neewsfeed ist immer noch eine andere als auf den anderen Seiten ( keine Ahnung ob das gewollt ist)

    - Beim Start der APP ist antsatt dem Feuersoftware Logo ein Schwarzer Kasten. Neuinstallation hat keine besserung gebracht.

    bis auf den schwarzen Kasten kann ich für Android S9 android 10, aktuelleste Appversion

    • Offizieller Beitrag

    Was für eine Zeitbasierte Verfügbarkeit?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

    • Offizieller Beitrag

    Die setzt auch deinen Status nur zurück, d.h man kann wie im Portal hinterlegt wieder die Zeitbasierte Verfügbarkeit aktivieren. Also funktioniert doch alles wie es soll?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Die setzt auch deinen Status nur zurück, d.h man kann wie im Portal hinterlegt wieder die Zeitbasierte Verfügbarkeit aktivieren. Also funktioniert doch alles wie es soll?

    So habe ich es mir gedacht aber wie gesagt man kann es nicht anklicken. Und es funktioniert nicht in Verbindung mit Geofence

    Feuerwehr Wiefelstede

    IPhone XR

    iOS 14.4.1

    Beta Test App

    Einsatzmonitor auf Windows 2019 Server mit HDMI over IP zum anzeigen auf einem 40“ Fernseher im Alarmraum.

    Connect mit Synchronisation zu E-LION

    5x EinsatzTablet

    Samsung Tab A10.1

    Android 11

  • Sven vielleicht noch mal zur erklärung.

    Ich kann auf das Zeitsymbol klicken und es passiert nichts also in zweierlei hinsicht. Das Symbol wird erstens nicht als aktiv gekennzeichnet (anders als bei den andern 3 auswahlmöglichkeiten), und zweitens wird die Zeitbasierte Verfügbarkeit nicht aktiviert. In einer vorherigen Version der App konnte man das Zeitsymbol zwar anklicken aber auch da wurde nicht auf Zeitbasierte Verfügbarkeit zurückgesetzt.

    Und das ganze in Verbindung mit Geofence müsste dann ja so ablaufen: So lange man im Radius ist ist Zeitbasierte Verfügbarkeit aktiv. Sobald man aus dem Radius geht übernimmt Geofence und sobald man wieder in den Radius kommt übernimmt wieder Zeitbasierte Verfügbarkeit.

    Feuerwehr Wiefelstede

    IPhone XR

    iOS 14.4.1

    Beta Test App

    Einsatzmonitor auf Windows 2019 Server mit HDMI over IP zum anzeigen auf einem 40“ Fernseher im Alarmraum.

    Connect mit Synchronisation zu E-LION

    5x EinsatzTablet

    Samsung Tab A10.1

    Android 11