Keine Push/Testnachricht (iPhone 6S mit iOS 13.3.1)

  • Hallo,

    ich bekomme bei diesem Gerät einfach keine Einsatz-Pushes zustande. Auch das Senden einer Testnachricht im Benutzprofil in Connect klappt nicht.

    Die bekannten Einstellungen im Gerät sind alle getroffen (Energiesparmodus, usw.), die Selbstdiagnose der App zeigt keine Hinweise. Der Button "neue Registrierung an Server senden" ist in der App nicht vorhanden. Das Gerät wird in Connect angezeigt, allerdings als iPhone 8 (!?), Version der App ist die 2020.06. Die Gruppen und Alarmgruppenzuordnung habe ich üerprüft - aber wie gesagt - es kommt ja nicht mal die Testnachricht an, die der Benutzer sich selbst senden kann...

    Hat jemand noch Tipps?

  • Die App hat die Berechtigung zum Empfang, das habe ich kontrolliert.

    App wurde schon deinstalliert, Gerät neugestartet, wieder installiert, das Ganze mehrmals. Das Gerät erscheint jedesmal wieder in Connect.

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt die App beim Test aber nicht offen im Vordergrund oder?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • ich hatte ähnliche probleme, Ich habe den Benutzer aus Connect komplett gelöscht , App am gerät deinstalliert, neugestartet, wieder installiert dann Benutzer in Connect neu eingeladen registriert und in der App angemeldet dann ging es,