Meiner Meinung nach wäre es Sinnvoll Geofence aus dem Untermenü "Einstellungen" in das Untermenü "Verfügbarkeit" zu packen...gehört ja doch irgendwie zusammen und man hätte dann alles Für die Verfügbarkeit unter einem Punkt.....

Vorschlag Geofence
-
-
Thematisch passt mein Anliegen dazu:
Die Geofence Distanz wurde von 20 auf 15km heruntergesetzt. Ist das einfach so durchgerutscht oder bewusst passiert?
-
Thematisch passt mein Anliegen dazu:
Die Geofence Distanz wurde von 20 auf 15km heruntergesetzt. Ist das einfach so durchgerutscht oder bewusst passiert?
Vielleicht habe ich das falsch Verstanden, aber du kannst deine Geofence Distanz doch selbständig verändern.
-
Ich konkretesiere: Die maximal einstellbare Geofence Distanz wurde von 20 auf 15km heruntergesetzt
-
beim mir legt sich der Schalter vom Geofence immer wieder auf "off" um. Schaltet sich quasi immer wieder aus, bzw lässt sich nicht einschalten. Ja, GPS ist an. Wer kann helfen? Vor dem Update lief es
-
Am besten mal Smartphone Hersteller und OS Version nennen.
Ist mir persönlich bei iOS nicht vorgekommen und habe in der Hinsicht auch nichts gehört.
-
Android 10 auf einem Samsung Galaxy S9
-
Android 10 auf einem Samsung Galaxy S9
Ich habe auch Android 10 mit S9, bei mir läufts
-
- Offizieller Beitrag
Vermutlich gehst du aus der Ansicht nicht wieder raus. Der Speichert erst wenn du wieder zurück in das Menü gehst?