Feedback iOS vom 04.06.

  • Folgende Fehler sind mir aufgefallen:

    • Start-Logo wird nicht angezeigt (schwarzes Viereck)
    • Statistik: Geht man hier rein und wählt dann einen beliebigen Benutzer, friert die App ein, wenn man darin rumklickt. Gleiches passiert auch, wenn man im Hauptmenü einen Benutzer anwählt.
  • Kann ich auch nicht bestätigen.

    Habe noch zwei Dinge:

    • Beim Öffnen des Kalenders muss ich immer noch auf den heutigen Tag klicken, um die Einträge angezeigt zu bekommen.
    • Bei der Verfügbarkeit hatte ich mir damals gewünscht, dass man sieht, wie lange die aktuelle Verfügbarkeit eingestellt ist.

    iOS 16.4.1

    iPhone 13

  • - In der Statistik stürzt die App ab. ( nach deinstallation, neustart, installation ist es nun weg)

    - Verfügbarkeit geht trotz neuem button nicht zurück in die eingestellte Zeitbasierte Verfügbarkeit

    - Tutorial ist nicht mehr aktuell da ein weiterer Button in der Verfügbarkeit dazu gekommen ist.


    Edit:

    Nach dem ich in die verfügbarkeitseinstellung wieder auf zeitbasiert gewechselt habe und nun im Neewsfeed wieder auf Statistik gehe stürzt die APP nun doch wieder ab

    Feuerwehr Wiefelstede

    IPhone XR

    iOS 14.4.1

    Beta Test App

    Einsatzmonitor auf Windows 2019 Server mit HDMI over IP zum anzeigen auf einem 40“ Fernseher im Alarmraum.

    Connect mit Synchronisation zu E-LION

    5x EinsatzTablet

    Samsung Tab A10.1

    Android 11

    Einmal editiert, zuletzt von FWWiefelstede (5. Juni 2020 um 07:32)

  • Du wirst wahrscheinlich noch in der Alpha sein, da kommt aber nix mehr. Du musst über TestFlight den Test beenden und hier im Forum bei der öffentlichen Beta den Link klicken, dann funktioniert es wieder

    Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz

    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode

  • Unter iOS 13.4.1 und EinsatzApp 2020.06.1 (neuste Testversion, Fehler besteht aber schon länger...)

    Beim Erstellen einer News kann man den obersten Standort in der Liste nicht auswählen.

    Wenn man erst einen anderen (z.B. den zweiten) auswählt und dann den Obersten anwählt, geht es.

    Wenn man als Moderator nur einen Standort zur Auswhl hat, kann man diesen nicht auswählen und ohne Auswahl keine Einschränkungen auf Gruppen möglich.

    • Offizieller Beitrag

    Unter iOS 13.4.1 und EinsatzApp 2020.06.1 (neuste Testversion, Fehler besteht aber schon länger...)

    Beim Erstellen einer News kann man den obersten Standort in der Liste nicht auswählen.

    Wenn man erst einen anderen (z.B. den zweiten) auswählt und dann den Obersten anwählt, geht es.

    Wenn man als Moderator nur einen Standort zur Auswhl hat, kann man diesen nicht auswählen und ohne Auswahl keine Einschränkungen auf Gruppen möglich.

    Ist in neuster Version schon behoben

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.