Benachrichtigung bei News

  • Guten Morgen :)

    ich hätte da einen Wunsch bezüglich der Erstellung von News.

    Sobald man eine News erstellt, wird ja direkt oder erst am nächsten Tag, eine Benachrichtigung + Mail verschickt. Dies ist eine schöne Möglichkeit, allerdings finde ich, dass es auch die Möglichkeit geben sollte, keine Benachrichtigung bzw. E-Mail an die Nutzer zu senden.

    Außerdem finde ich es blöd, dass sobald man eine News bearbeitet und auch z.B. nur mal das Datum geändert hat, sofort wieder eine Benachrichtung und eine Mail an alle rausgeschickt wird.

    Ich hoffe ich bin da nicht der einzige und ich hab den Thread im richtigen Bereich erstellt. :)

  • Mir ist aufgefallen, dass man News über die APP nicht mehr bearbeiten kann. Wenn ich dieses Probiere wir es bei mir nicht gespeichert. Kann natürlich auch sein das ich was falsch gemacht haben,