Android 8.0 Build Nr. 1581584226 - App Crasht bei "Benutzer"

  • Wenn man in der Benutzerliste der App ist und dann auf einen Benutzer klickt friert die App ein und wird dann angehalten. Das Problem tritt bei jedem Benutzer auf und ist konstant nachstellbar auf dem Gerät.

    LogFile wurde gesendet.

    Handy: ein "altes" Galaxy S7 mit Android 8.0

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir ist alles gut, ich brauch dann mal ein testnutzer in deiner Orga.

    Starte mal dein Handy neu, geht es dann direkt nach dem neustart?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Bei mir ist alles gut, ich brauch dann mal ein testnutzer in deiner Orga.

    Starte mal dein Handy neu, geht es dann direkt nach dem neustart?

    mit "jederm Benutzer" war gemein, dass es egal ist auf welchen Benutzer ich klicke...

    nach dem neustart geht es immer noch nicht...Schicke dir mal nen Video über Telegram...

    Handy: ein "altes" Galaxy S7 mit Android 8.0

    Einmal editiert, zuletzt von mika007007 (6. Juni 2020 um 17:43)