Fehler bei Fahrzeug Reservierung

  • Gude!

    Wenn man eine Fahrzeugreservierung in der App einsehen möchte (Details, Datum, Text...) muss man den Eintrag editieren. Dann öffnet sich das Fenster im Screenshot:

    Das Datum wird dann auf den Tag der Bearbeitung gesetzt, die alten Daten sind nicht mehr einsehbar. Außerdem ist die Uhrzeitsangabe doppelt eingebaut.

    Liebe Grüße, Patrick

    THW OV-Hofheim

  • Nachtrag:
    Heute war es so weit - die Buchung wird leider nicht richtig Angezeigt. In Connect steht 08.06 7:30 bis 09.06 15 Uhr - um 7:30 wurde der Statusindikator auch rot. In der App allerdings (dort wurde der Eintrag gemacht) sind Start/Enddatum gleich, das Auto ist angeblich verfügbar und es gab auch keine Push.

    Scheinbar werden hier manche Daten nicht mehr ausgetauscht....

    Liebe Grüße, Patrick

    THW OV-Hofheim

  • Ich fürchte, das Thema ist eh nicht vollständig implementiert. Man kann als normaler Nutzer aktuell auch eine Buchung anlegen, diese wird aber nicht erzeugt. Soll ja auch nicht (unbedingt) jeder machen können. Warum dann aber die Möglichkeit besteht, weiß ich nicht. Vielleicht eine "Vorrüstung" für die anstehende Rechte-Vergabemöglichkeit?

    Liebe Grüße, Patrick

    THW OV-Hofheim

  • Diese Funktion ist uns auch schon ins Auge gesprungen und wir würden diese gerne verwenden. Seit gestern funktioniert die Reservierung bei uns aber auch nicht mehr.

    Das Thema Rechte wurde ja hier schon angesprochen: Es wäre gut, wenn nicht jeder Standard Nutzer eine Fahrzeug Verfügbarkeit anlegen könnte.

  • Es wäre außerdem toll, wenn in der Fahrzeugdetailansicht, solange die Karte keine Funktion hat (weil das Auto keinen Standort sendet), direkt die Verfügbarkeit angezeigt wird. Die Karte macht ja nur dann sinn, wenn sie auch eine valide Anzeige hat. Das müsste ja abzufragen sein (wenn keine ISSI, kein TC oder kein Tablet hinterlegt sind, kann die Karte ja nicht funktionieren)

    Liebe Grüße, Patrick

    THW OV-Hofheim

  • Gude!

    Wenn man eine Fahrzeugreservierung in der App einsehen möchte (Details, Datum, Text...) muss man den Eintrag editieren. Dann öffnet sich das Fenster im Screenshot:


    Das Datum wird dann auf den Tag der Bearbeitung gesetzt, die alten Daten sind nicht mehr einsehbar. Außerdem ist die Uhrzeitsangabe doppelt eingebaut.

    Das Problem besteht weiterhin Sven . Editieren von Reservierungen bzw. einsehen vom Beschreibungstext führt dazu, dass sich der Tag auf den Tag der Einsichtnahme ändert

    Liebe Grüße, Patrick

    THW OV-Hofheim

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem besteht weiterhin Sven . Editieren von Reservierungen bzw. einsehen vom Beschreibungstext führt dazu, dass sich der Tag auf den Tag der Einsichtnahme ändert

    Ok, haben ja jetzt wieder mehr Zeit nach dem Umzug schaue ich mir die Woche an. Wird dann im August Update mit drin sein.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.