Torsteuerung im Alarmfall

  • Mahlzeit Leute,

    Wir spielen mit dem Gedanken vom EinsatzInformationsSystem Version8 (EIS) auf den Einsatzmonitor umzustellen.

    Bisher öffnet sich bei einer Alarmierung vom EIS gesteuert für 6 Minuten die Zufahrtsschranke zu unserem Gerätehaus.

    Soweit so gut, im EIS ist uns die Möglichkeit gegeben einen oder mehrere Schalter anzusteuern, im EM habe ich diese Funktion bislang nicht gefunden.

    Vielleicht bin ich auch einfach zu blind oder zu blöd, aber womöglich könnt ihr mich ja erleuchten.

    Es wäre erquickend:D

    P.S. Ich habe schon sehr viel Überzeugungsarbeit geleistet um die Mehrheit vom EM zu überzeugen, wäre schade wenn es an einer solchen "Kleinigkeit" scheitert!

    Ich danke schonmal im Vorraus für die hoffentlich Zahlreichen Antworten!