Samsung Galaxy A50 (SM-A505FN)
Andriod 10
EinsatzApp 2019.7.1 (1581584224) (- für mich aktuellstes Update)
Ich habe festgestellt dass sich der Lautstärkemodus des Handys nach einem Alarm ändert bzw. nicht auf den vorherigen Wert zurückgesetzt wird. Bemerkt habe ich das, weil das Telefon nach einem Alarm immer auf Vibration steht. Das Problem tritt scheinbar in den beiden Alarmprofilen "Laut/Normal" und "Stumm" auf.
Dazu habe ich grade mal ein paar Tests gemacht:
Alarmprofil in der App | Telefoneinstellung vor dem Alarm | Telefoneinstellung nach dem Alarm | Alarmbenachrichtigung |
---|---|---|---|
Laut | Laut | Vibration | Klingelton-Lautstärke |
Laut | Vibration | Vibration | Vibration |
Laut | Stumm | Vibration | Stumm |
Stumm umgehen | Laut | Laut | Max. Lautstärke |
Stumm umgehen | Vibration | Vibration | Max. Lautstärke |
Stumm umgehen | Stumm | Stumm | Max. Lautstärke |
Stumm | Laut | Stumm | Vibration |
Stumm | Vibration | Stumm | Vibration |
Stumm | Stumm | Stumm | Stumm |
Nachtrag: Ich hab das was falsch in die Tabelle abgetippt, Korrektur in blau