EinsatzApp Termin Anmelden nicht mehr möglich

  • Moin,

    habe heute morgen die neue Beta App Version (2019.12) installiert. Seit dem ist ein Anmelden zu Terminen nicht mehr möglich. Ich kann zwar alles sehen und auf den grünen Harken für zusagen klicken, es wird jedoch nichts übernommen. In Connect bleibe ich weiterhin ohne Rückmeldung.

    :)

    • Offizieller Beitrag

    Vermutlich bist du Orgaadmin und nicht in dem Standort vom Termin

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • wernerg 22. Mai 2020 um 14:33

    Hat den Titel des Themas von „Einsatapp Anmelden nicht mehr möglich“ zu „EinsatzApp Anmelden nicht mehr möglich“ geändert.
  • Ja, ich bin Orgaadmin. Allerdings gibt es bei uns nur einen Standort. Bekam eben auch schon den ersten Rückläufer eines Mitgliedes, dass ebenfalls das Problem hat.

    Ich verstehe das mit dem Orgaadmin und dem Standort nicht so recht. Ich habe eigentlich nichts anders gemacht als sonst, beim Erstellen des Termines.

    Ich habe mich jetzt zu dem Termin über Connect angemeldet. Das geht, allerdings zeigt der Termin in der App immernoch 0 Anmeldungen an. Gehe ich aber auf die Anmeldeübersicht, werde ich als grün angezeigt!?!

    Da stimmt doch was nicht!

    Zusatz:

    Habe mal probiert: Auch bei alten Terminen treten Anmeldeprobleme auf!

    - In der App den Termin geöffnet.

    - dort auf "komme" geklickt"

    - in der App keine Veränderung in Anmeldeübersicht des Termins

    - App komplett aus gemacht und neu gestartet

    - jetzt in der App im Termin mein Name unter grün aufgeführt.

    - ohne Neustart der App, bleibt meine Anmeldung in der App unberücksichtigt, in Connect wird sie aber erkannt.

    Wenn ich die Anmeldeübersicht eines beliebigen Termins öffne, werden nur noch die Personen gezeigt, die sich angemeldet haben. Abgemeldete oder gelb markierte Personen tauchen nicht mehr auf. (meine seit Appupdate)

    Weiteres Problem aufgefallen:

    In dem Newsfeed werden mir nur 2 kommende Termine angezeigt, obwohl ich in den Einstellungen auf 8 gestellt habe. Angezeigt werden Termine am 11.06 und einer am 18.06.. Die folgenden wären am 25.06., 26.06., 02.07. usw.. Werden die nicht angzeigt, weil die noch zu weit weg sind?

    :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Feuerwehr AB (22. Mai 2020 um 16:23) aus folgendem Grund: Weiterer Test

  • Sven 23. Mai 2020 um 02:46

    Hat den Titel des Themas von „EinsatzApp Anmelden nicht mehr möglich“ zu „EinsatzApp Termin Anmelden nicht mehr möglich“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt, schick mir am besten mal deine Kontaktdaten ans Info Postfach, ich denke mit einem Telefonat wird das einfacher zu klären sein.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.