TetraControl in RLP ILS Trier

  • Hallo Zusammen,

    hat jemand in RLP TetraControl schon am laufen ? wir können zwar Gespräche mitlesen aber sehen keinerlei Stati außer die des angeschlossenen Gerätes. Was müssen wir hier noch Einstellen ?

    Kann uns da jemand behilflich sein ?

    evtl sogar @Status3IT selbst ?

    Vielen Dank schon jetzt!

  • In welcher Rufgruppe befindet sich das Funkgerät?

    Ich kenne die Struktur in RLP nicht. In NRW wird der Status in eine Datengruppe der jeweiligen Stadt bzw. des jeweiligen Kreises gesendet. Diese Datengruppe kann nur von Geräten geschaltet werden, die passend dafür programmiert sind.

    • Offizieller Beitrag

    Die Schattengruppe gibt es in RLP aber die ist Landesweit und nicht auf Landkreis beschränkt. Da habt ihr zur Zeit leider erstmal keine Möglichkeiten dran zu kommen. Dafür solltet ihr aber Cobra4 haben, da haben wir eine direkte Integration für, da gehen dann auch die Status der Fahrzeuge raus.

    • Offizieller Beitrag

    Nein, wird meines Wissens aktuell von weiter oben nicht gewollt (verstehe ich persönlich nicht wirklich). Aber wenn noch mehr Leitstellen Anfragen stellen, erhöht das natürlich den Druck die Einstellung noch mal zu überdenken.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Wir haben zur Zeit eine Anfrage beim Land liegen hierzu. Wenn jemand aus dem Bereich einer ILS RLP kommt, gerne kurz per PN melden. Wir versuchen über die Leiter der ILTSen und der KFI/SFI weiter zu kommen.