Wunsch/Idee: Anzeige Fahrzeugbesatzung

  • Hallo zusammen,

    ich hätte einen Wunsch bzw. eine Idee, dass im EinsatzTablet die Fahrzeugbesatzungen, die die Fahrzeugführer an den jeweiligen Fahrzeug Tablets eintragen, auf allen Tablets innerhalb der Organisation angezeigt werden.

    Als möglichen Platz ist mir da die bereits vorhandene Übersicht der Fahrzeuge mit dem Einsatzstatus eingefallen. Dort hat man schon eine schöne Übersicht mit einer kleinen Freifläche, wo die Besatzung des jeweiligen Fahrzeugs ggf. mit eingeblendet werden könnte wenn es in die 3 geht.


    Dann habe ich hier auf der Website noch folgendes gefunden:

    Zitat

    Datenübermittlung an den EinsatzManager

    Über das im Fahrzeug verbaute Digitalfunkgerät (MRT) werden Statusänderungen übermittelt, die vom EinsatzManager bereits verarbeitet werden. Das EinsatzTablet ergänzt diesen Komfort. Es nutzt die im Tablet integrierten GPS-Module und überträgt so die aktuellen Standortdaten. Die bisher über Funk notwendige Frage „Standort?“ entfällt. Außerdem kann der Fahrzeugführer schon beim Ausrücken die Stärkemeldung absetzen; mit wenigen Klicks und ohne den Funk zu belasten.

    Ist diese vorgestellte Funktion schon möglich in Kombination mit dem EinsatzManager oder was genau könnte ich mir dazu genau vorstellen?

    Vielen Dank schon mal.

  • Zitat

    Datenübermittlung an den EinsatzManager

    Außerdem kann der Fahrzeugführer schon beim Ausrücken die Stärkemeldung absetzen; mit wenigen Klicks und ohne den Funk zu belasten.

    Sven kannst du mir zu dieser Funktion die auf eurer Webseite beschrieben ist etwas sagen, ob die Übermittlung der Stärke an den Manager schon funktioniert?

    • Offizieller Beitrag

    Das testen wir grade. Nachdem die EinsatzApp fertig ist, werden wir da auch wieder weiter machen.

    Wir müssen dort noch einbauen, dass die EinsatzTablets sich gegenseitig unterhalten können was die Stärke betrifft.

    Wir bestellen die Woche auch unseren ersten Schwung EinsatzBeacons die zum Testen gekauft werden können.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.