Wunsch - Feld „Meldender“ und „Rufnummer“ für Fireboard

  • Hallo zusammen,


    wir übergeben unsere Alarmierung über Connect an Fireboard. Das klappt soweit auch reibungslos.

    In unserer Alarmmeldung ist auch der/die Meldende und die Rufnummer enthalten. Im Moment verarbeiten wir diese Infos im Pattern Jeweils als Zusatzfeld. Leider werden die Informationen dann nicht an Fireboard übertragen.

    Hier wäre es schön, wenn man die Felder „Meldender“ und „Rufnummer“ als eigene Felder definieren könnte und diese dann auch entsprechend an Fireboard weitergegeben könnte.

    Wenn man dann noch in Connect auswählen könnte, welche Informationen man für wen in der EinsatzApp übergeben möchte, wäre es perfekt. Gerade die die Felder „Meldender“ und „Rufnummer“ würde ich eigentlich ungern jedem in der App zur Verfügung stellen.

    Viele Grüße

    Marco

    • Offizieller Beitrag

    Andreas kannst du dazu was sagen? Ich glaub die Fireboard API war hier sehr limitiert?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.