Rückmeldungen Monitor/App unterschiedlich

  • Servus,

    ich habe mehrfach bei unserem EM beobachtet, dass die Rückmeldungen dort von denen der App abweichen (EM: 14 auf grün, App 10 auf grün).

    Zusätzlich werden die Funktionen nicht korrekt übernommen.

    Wenn ich bspw. per Pager auf "komme" drücke, dann werde ich zwar auf dem EM angezeigt, jedoch keine GF-Funktion. Diese kommt erst, wenn ich in der App auf "komme" klicke.

    Dieses Phänomen ist bei mehreren Usern der Fall.

    Der benannte EM ist Slave wird per Netzwerk mit Tetracontrol vom "Auswerte-Rechner" gespeist.

    Danke für Ideen,

    Gruß Alex

    iOS 16.4.1

    iPhone 13

    • Offizieller Beitrag

    bei deinem Hauptmonitor stimmt es? Der ist auch mit TC verbunden?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Das hatte ich gestern ebenfalls. Im EM war 1/1/1 und in Connect App 5/1/2.
    Die Rückmeldungen kommen bei uns ausschliesslich über die App.
    Ich beobachte das bei dem nächsten Einsatz nochmal und melde mich dann.

  • bei deinem Hauptmonitor stimmt es? Der ist auch mit TC verbunden?

    Ja, der Hauptmonitor ist auch mit TC verbunden.

    Ich habe dort noch nicht verglichen und gerade heute waren die Zahlen alle stimmig.

    Ich beobachte es noch einmal.

    iOS 16.4.1

    iPhone 13

  • Sven: heute beim Einsatz waren die Zahlen auf dem Hauptmonitor und dem Slave gleich, in der App war allerdings eine Person mehr auf „komme nicht“. Also Monitore 22 auf komme nicht, in der EinsatzApp 23.

    iOS 16.4.1

    iPhone 13

    • Offizieller Beitrag

    Das gleiche konnte ich gestern auch bei uns beobachten..auf dem Monitor waren weniger als in der App. Benutzen aber kein TC.

    Waren das komme oder komme nicht Personen?

  • Servus Sven,

    ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen.

    Die Anzahl der "komme" und "komme später" stimmt wohl meistens, das muss ich nochmal prüfen.

    Was weiterhin nicht stimmt sind die Funktionen rechts im EM.

    Heute Nacht hatten wir bei 17x "komme" lediglich 4 PA, wobei es mindestens 10 PA hätten sein müssen.

    Die meisten User drücken auf dem Pager komme, wo anscheinend das Problem liegt.

    Wenn ich nach dem Einsatz in der App noch einmal "komme" drücke, werden meine Funktionen hinzugefügt.

    Monitor ist ein Slave mit TC verbunden.

    Was ich bereits mehrfach gesehen habe, dass ab der Anzeige "Bitte warten" das TC Symbol teilweise 3-10 Sekunden auf rot ist.

    Hast du hier eine Idee?

    iOS 16.4.1

    iPhone 13

    • Offizieller Beitrag

    Konnten das Thema bei uns jetzt auch in der neuen Wache nachstellen, wir schauen uns das Thema mal genauer an.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.