Rückmeldung im Alarmmonitor

  • Hast du noch ein TIpp da wegen dem Status was das sein könnte

    Lieber Michael.S,


    wir hatten das gleiche Problem.

    Wir haben bis zu Connect immer die Rückmeldung über Telegram realisiert. Nach dem aktivieren von Connect wurden immer nur die Rückmeldungen von Telegram am Monitor angezeigt. Der Fehler war, dass die angelegten Gruppen im Telegram und im Connect unterschiedlich waren. Die Alarmgruppe im Connect und die Gruppen im Telegram müssen identisch sein (Bitte auf Groß– und Kleinschreibung achten). Außerdem darf in Connect die Alarmgruppe ‚alle’ nicht aktiviert werden, da diese als Gruppe ‚Everyone‘ erscheint und damit wiedervon den Telegramgruppen abweicht.

  • der Fehler ist behoben Sven hat gestern Abend mit mir Telefoniert und der Fehler war schnell gefunden- Rückmeldung aus der App geht jetzt SUPI!!!


    Jetzt noch ne Frage wenn ich mir in der Standby anzeige die Verfügbarkeit anzeige lassen, kann ich irgendwo einstellen wie oft der bei connect nach schaut ob die Verfügbarkeit sich geändert hat z.b. von Verfügbar auf Nicht Verfügbar derzeit macht er das nur wenn ich den Monitor neu Starte???


    Danke für eure Hilfe bisher ihr seit der Renner hier wird einem RICHTIG GEIL geholfen bei problemen

    • Offizieller Beitrag

    Er macht das nicht nur beim start, sondern alle 15 Minuten wird das aktualisiert.

    Jetzt noch ne Frage wenn ich mir in der Standby anzeige die Verfügbarkeit anzeige lassen, kann ich irgendwo einstellen wie oft der bei connect nach schaut ob die Verfügbarkeit sich geändert hat z.b. von Verfügbar auf Nicht Verfügbar derzeit macht er das nur wenn ich den Monitor neu Starte???

  • Noch ne Technik Frage ich habe in der FEZ pro Arbeitsplatz 3 Bildschirme. Bildschirm 1 ist in der Mitte.


    Bildschirm 2 und 3 sind rechts und links davon.


    Wie sage ich der App oder eher gesagt dem Alarmmonitor das er auf Bildschirm 2 oder 3 sich öffnen soll verschieben geht ja nicht.


    Vielen Dank

  • 3 Striche - Monitor wechseln


    Für die Verfügbarkeit gibt es unten die Anzahl der Monitore, auf den gewünschen Monitor klicken. Dann in Einstellungen - Verfügbarkeit - Autstart aktivieren

  • Michael.S

    Hat den Titel des Themas von „Status im Alarmmonitor“ zu „Rückmeldung im Alarmmonitor“ geändert.